TV 1908 e.V. Weidenthal
Cover overlay

Frauenturnen

Im Dezember 2008 startete der Sportbund Pfalz eine Umfrage zu Aktivitäten im Seniorensport bei einheimischen Vereinen. Der Turnverein Weidenthal nahm an dieser Umfrage teil und bei der Dezemberauslosung 2009 wurde die Weidenthaler Frauengruppe als Gewinner gezogen. Wolfgang Kühl, Sportkreisvorsitzender des Landkreises Bad Dürkheim, über-reichte in der Turnhalle Weidenthal den Preis an die Gruppe, die unter der Leitung von Steffi Haag steht: eine Sporttasche mit Spielgeräten im Wert von 250 €. Manfred Reiber bedankte sich für den TVW bei dem Sportbund für den ausgehändigten Preis sowie bei der Übungsleiterin Steffi Haag für ihre Engagement. Auch als Arzt der Gemeinde lobte er die wöchentliche Trainingseinheit der Seniorinnen. Die Sportgruppe, die ihre Übungsabende jeweils am Dienstag abhält, steht unter dem Motto: ,,Beweglichkeit im Alter erhalten!“

Training: Dienstags 18:00 - 19:00 Uhr

Übungsleiterin: Steffi Haag (Tel.: 01516/7444610)