TV 1908 e.V. Weidenthal
Cover overlay

Fotos von Turnverein 1908 e.V. Weidenthals Beitrag

Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde. Es ist wieder soweit. Das Tennisheim des TVW ist zum nächsten Spiel der Nationalmannschaft am Freitag, 5.7.2024 wieder ab 17:30 Uhr geöffnet. Getränke und Würstchen stehen für euch bereit. Der Gesamterlös wird als Spende zum Bau eines neuen Tennisplatzes verwendet. Wir freuen uns auf euch 😀
04. Jul. 2024 um 09:12 Uhr

Achtelfinale Deutschland vs. Dänemark: Kein Public Viewing am 29.6.2024

Zum Achtelfinale am 29.6.2024 Deutschland : Dänemark, können wir leider kein Public Viewing anbieten.
28. Jun. 2024 um 21:57 Uhr

Deutsche Mannschaft im Achtelfinale – Nächstes Public Viewing am 5. Juli!

Tolle Stimmung beim Public Viewing gegen die Schweiz im Tennisheim des TVW. Als Gruppenerster geht die Deutsche Mannschaft ins Achtelfinale am 29.6.2024. Leider muss an diesem Tag das Clubhaus geschlossen bleiben. Das nächste Public Viewing ist zum Viertelfinale am 5.7.2024 vorgesehenen. Save the Date!
24. Jun. 2024 um 09:13 Uhr

Heimspiel abgesagt: Platz unbespielbar - neues Datum folgt!

Wegen Unbespielbarkeit der Plätze muss das heutige Heimspiel leider abgesagt und auf ein anderes Datum verschoben werden.
22. Jun. 2024 um 12:06 Uhr

Fotos von Turnverein 1908 e.V. Weidenthals Beitrag

Die Tennisabteilung des TV Weidenthal stellt ihre neuen Sporttrikots vor. Dank der Unterstützung des Vereins, konnte der Eigenbeitrag reduziert werden. Das nächste Heimspiel der Herrenmannschaft wird in den Vereinsfarben Rot/Weiß ausgetragen.
19. Jun. 2024 um 16:08 Uhr

Tennis-Finale: H40-Mannschaft spielt letztes Heimspiel gegen 1. TC Otterstadt

Tennis auf dem Köpfl - letztes Heimspiel der Saison Zum Abschluss der laufenden Medenrunde bestreitet die H40-Mannschaft ihr Heimspiel am Samstag, den 22.06.2024, gegen den 1. TC Otterstadt. Spielbeginn ist um 12:00 Uhr, sofern es keine witterungsbedingte Verschiebung gibt. Gäste sind herzlich willkommen den Rundenabschluss mitzufeiern.
19. Jun. 2024 um 15:23 Uhr

Live-Übertragung des 2. EM-Spiels der deutschen Mannschaft im Tennisheim mit Public Viewing und Sticker-Aktion

Live-Übertragung des 2. EM-Spiels der deutschen Mannschaft im Tennisheim Der Turnverein Weidenthal veranstaltet auch zum zweiten Vorrundenspiel gegen Ungarn am Mittwoch, 19.6. ab 17:30 Uhr ein Public Viewing im Tennisheim auf dem Köpfl. Neben gekühlten Getränken gibt es auch eine Pausen-Wurst in verschiedenen Ausführungen. Für das ausliegende topps-Sammelalbum werden noch Sticker gesucht, vielleicht bringt der ein oder andere Gast die Gratissticker aus der Beilage der Rheinpfalz zum EM-Auftakt mit. Am Ende der EM wird das dann hoffentlich vollständige Album für einen guten Zweck versteigert.
18. Jun. 2024 um 20:55 Uhr

TV Weidenthal on Tour in Heuchelheim

Gestern machten sich sieben Leichtathletinnen und Leichtathleten des TV Weidenthal zusammen mit ihrer Übungsleiterin Juliane Brauch und mit Mama, Papa oder Oma auf den Weg zum ATB Heuchelheim bei Frankenthal. Wir absolvierten einen aufregenden Dreikampf in einem stark besetzten Teilnehmerfeld mit insgesamt 160 Startern im Sprint, Weitsprung und Wurf in verschiedenen Altersklassen im Kinder- und Jugendbereich. Dabei konnten wir drei Podiumsplätze erringen. Lasse (M7) und Mariella (W15) konnten jeweils den ersten Platz in ihrer Altersklasse erreichen und Lena (W7) kam auf den dritten Platz. Über weitere tolle Platzierungen freuten sich Helena (W7), Sophia (W8), Amy (W10) und Sophie (W12). Anschließend ging unser Team noch geschlossen über die 800 m an den Start. Dabei konnten sich alle nochmal gegenseitig zu Höchstleistungen anspornen, wodurch hier vier weitere Podiumsplatzierungen erreicht werden konnten. Lasse und Lena erreichten in ihrer Altersklasse den ersten Platz und Sophia und Mariella den zweiten Platz. Es war ein großartiger sportlicher Sonntag für den TV Weidenthal. Wir bedanken beim Veranstalter ATB Heuchelheim und freuen uns auf das kommende Jahr.
17. Jun. 2024 um 21:16 Uhr

Fußball EM im Tennisheim des TVW

Zum Auftakt der Fußball EM war das Clubhaus gut besucht. Ein kurzweiliges Spiel und ein 5:1 gegen Schottland hat alle begeistert. So kann’s weitergehen ⚽️💪
15. Jun. 2024 um 00:10 Uhr

Erneuter Punktgewinn für Tennis-Mannschaft

08.06.2024: Nach der Niederlage im ersten Heimspiel gegen Eisenberg, zeigte sich das Herren40-Team gegen den „Otterberger TC im Mühlwoog“ in besserer Form und konnte ein 3:3-Unentschieden erreichen. TVW-Spieler des Tages war Hubertus Hentz, der sein Einzel und im Doppel sein Duell gewann. Da das gegnerische Team nur ein Doppel stellen konnte, ging auch dieser Punkt an die Heimmannschaft. Die favorisierten Gäste gewannen drei der vier Einzel und so kam es am Ende zur Punkteteilung. Die Talmannschaft strebt nun zuhause, im letzten Spiel der Saison am 22.06.2024, einen Erfolg gegen den 1. TC Otterberg an. Alle Begegnungen mit detaillierten Informationen siehe https://www.rlp-tennis.de/liga/altersklassen/gruppe/g/1935427.html
10. Jun. 2024 um 13:22 Uhr