TV 1908 e.V. Weidenthal
Cover overlay

QiGong

Ein bisschen „me-time“, eine kleine Auszeit …

das kann man mit Qi-Gong erreichen.


Die sanften Bewegungen in Verbindung mit der eigenen Atmung können helfen, in die Ruhe zu kommen, die heute leider viel zu oft durch ein zu viel an „ich muss aber noch“ oder „nur noch schnell dies und jenes“, vernachlässigt wird.

Qi Gong bedeutet übersetzt: stetes Üben der Lebensenergie

Langsame, einfache Bewegungen, die sowohl im Stehen als auch im Sitzen ausgeführt werden können, helfen uns dabei, unsere Lebensenergie fließen zu lassen, ruhiger zu atmen und unseren Körper und unseren Geist in Einklang zu bringen.

Qi Gong ist für jedes Alter geeignet, es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.


Wer Lust zum „Schnuppern“ hat:

Unsere Qi Gong Stunden finden immer donnerstags von 19 Uhr bis 20 Uhr auf dem Sportplatz im Erdbeertal statt.


Ihr braucht kein Equipment mitzubringen – nur euch selbst und eventuell etwas zum Trinken.


Für weitere Informationen könnt ihr mich gerne unter 0176 – 50521124 kontaktieren.

Ich freue mich auf euch 

Ganz viele liebe Grüße,

Tanja Hänsel